Donnerstag, 26. Januar 2017

Coverenthüllung Einhorn-Anthologie "The U-Files - Die Einhorn Akten"

Hab ich euch eigentlich schon das mega tolle Cover zu der Einhorn Anthologie "The U-Files - Die Einhorn Akten" gezeigt? Zum ersten Mal werde ich für den Talawah Verlag als Herausgeberin tätig sein. Die Geschichten sind bereits ausgewählt, die glücklichen Gewinner informiert - und die wunderbare Marie Graßhoff hat uns dieses zauberhafte Cover gebastelt. 



Wie findet ihr es?
Erscheinen wird die Anthologie mit 23 etwas anderen Geschichten rund um das gehörnte Wesen im April 2017. Von jedem verkauften Buch geht 1 Euro als Spende an das Tierheim Uhlenkrog in Kiel. Damit wollen wir mit unseren Einhörnern nicht nur etwas für den Tierschutz tun, sondern auch einen lokalen Betrieb unterstützen.




Das Tierheim Uhlenkrog wurde bereits 1872 gegründet, setzt sich aktiv für den Tierschutz ein und dient als Auffangstelle für entlaufene Tiere. Sie holen die Tiere sogar ab, kümmern sich um die tierärztliche Versorgung und sogar finanzielle Unterstützung bei der Kastration kann man im Tierheim Uhlenkrog beantragen. Außerdem nehmen sie sich auch menschlichen Einzelschicksalen im Zusammenhang mit Haustieren an, beraten umfangreich bei der Anschaffung eines Haustiers und führen sogar Kontrollbesuche durch, um sicherzustellen, dass es dem kleinen Wesen in seinem neuen Zuhause gut geht. 
Im vergangenen Jahr wurden knapp 150 Katzen aus einem anderen Tierheim, das vorübergehend geschlossen werden musste, dorthin zwangsweise ausgelagert, was eine enorme Herausforderung für das Tierheim war. Ihr seht also, da ist jede Hilfe dringend von Nöten und vor allem höchst willkommen.


Quelle: http://www.tierheim-kiel.de/
Mehr Informationen über das Tierheim gibt es hier: http://www.tierheim-kiel.de/

Die Taschenbücher der Anthologie wird man nach Veröffentlichung auch direkt dort erwerben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.