Mittwoch, 29. März 2017

Lesung am 6.4.2017 im Rahmen von "ich lese gern"

Falls ihr nach der Leipziger Buchmesse noch nicht genug von Lesungen und Autoren habt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich auf meiner Lesung nächste Woche in Kiel-Diedrichsdorf besucht.

Nicht nur, weil es vor großem Publikum immer mehr Spaß macht, seine Bücher vorzustellen, sondern auch, weil ich die Initiative des Fördervereins Stadtteilbücherei Diedrichsdorf "ich lese gern" total toll finde. Der Verein veranstaltet jeden Monat Lesungen, Bücherflohmärkte, Mitmachaktionen etc und kämpft dafür, dass die kostbaren Stadtteilbüchereien erhalten bleiben, die sonst aus Kostengründen geschlossen worden wären.

Eine tolle Sache, die unterstützt werden sollte, finde ich. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!
Hier gibt´s mehr über die Initiative: http://www.ichlesegern.de/mach-mit/

Donnerstag, 06. April 2017 um 18.30 Uhr

Stadtteilbücherei Neumühlen-Dietrichsdorf (Zugang über Quittenstraße / Reichweinweg) Anmeldungen unter 0431 201786 (Di. 10-12/14-17 Uhr, Do. 10-12/14-18 Uhr) oder kontakt@ichlesegern.de Teilnahme kostenlos – Spende erbeten

Ich werde sowohl meine Mystery-Thriller-Reihe "Die Seelenspringerin" vorstellen als auch die Aurora-Reihe, deren Schauplatz Kiel ist.



1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,
    ich hatte ja schon auf FB erwähnt, dass ich gerne gekommen wäre, aber Donnerstags bin ich leider nicht in Kiel. >.>
    Aber die Aktion klingt gut, hatte ich noch gar nicht von mitbekommen (bin aber auch eher selten in Dietrichsdorf). Die Bücherei wäre sicher auch sonst mal einen Besuch wert. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.