Donnerstag, 6. April 2017

Einhorn-Anthologie "The U-Files. Die Einhorn Akten" jetzt vorbestellbar

Es ist soweit - ab sofort sind die "The U-Files: Die Einhorn Akten" im Talawah Verlagsshop vorbestellbar und werden zum Erscheinungsdatum, 23.04.2017, verschickt. Ich freu mich riesig auf diese Anthologie, bei der ich zum ersten Mal als Herausgeberin fungiere, weil wir hier ganz bewusst Geschichten abseits der gängigen Vorstellung des gehörten Wesens gesucht und auch gefunden haben. Ihr bekommt darin also 23 absolut außergewöhnliche Geschichten und tut noch etwas für den guten Zweck. Von jedem verkauften Print geht nämlich 1 Euro an das Tierheim Uhlenkrog in Kiel, das hier seit Jahrzehnten großartige Arbeit leistet.
Klappentext:
"Mörderische Bestien und wagemutige Helden. Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen. Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene. Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn,Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen. The U-Files: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend."

Hier geht es zum Shop des Talawah Verlags HIER
Oder auch bei amazon

Mehr über das Tierheim und wie ihr es sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr hier: http://www.tierheim-kiel.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.