Donnerstag, 1. Juni 2017

"Das Erbe des Hüters" - Schnipsel

Meine nächste Veröffentlichung steht schon in den Startlöchern und heute habe ich bereits einen Schnipsel vor euch.
Etwa Mitte Juni erscheint "Das Erbe des Hüters" im Talawah Verlag und ich freu mich riesig auf dieses Buch. Denn zum ersten Mal bekomme ich richtig tolle Illustrationen und Verzierungen. Ihr werdet, denke ich, begeistert sein!!

Der "Hüter" erzählt die Geschichte von Haley, die sich plötzlich nicht nur zwei Männern, sondern auch einer enormen Verantwortung gegenüber sieht, mit der sie erst einmal klar kommen muss. Da ihr ja wisst, dass ich Vampire liebe <3, ist es kein großes Geheimnis, dass es wieder ein ~Vampirroman~ ist. Diesmal jedoch mit einer etwas anderen "Form" als bei den Nachtahnen oder Schattenrot. Insgesamt ist die Geschichte eher witzig, dennoch spannend, mit großen Gefühlen und viiiiiel knisternder Erotik).
Hier hab ich mal einen ersten Textschnipsel für euch: Haleys Gedanken, als sie das erste Mal auf Yven Alasdair trifft:
"Ein Vampir? Ernsthaft? Okay, er sah ziemlich ungesund aus und irgendwie unwirklich, als würde die Luft um ihn herum flimmern und deshalb seine Konturen verwischen. Als wäre er nur eine Projektion. Unecht, aber doch sehr plastisch. Als er so plötzlich im Raum erschienen war, hatte ich vor Schreck nicht genau hingesehen. Da war er mir jedoch fülliger und vor allem realer erschienen. Jetzt sah ich ihn zwar deutlich, aber irgendetwas störte mich an seiner Erscheinung, das ich nicht benennen konnte. Fast so, als hätte mein Gehirn eine unbekannte Komponente gefunden und ließ sie nun einfach außer Acht, weil es nichts damit anzufangen wusste. Vampire waren Legenden. Es gab sie nicht und wenn, dann würden sie mit Sicherheit nicht so aussehen, wie die Filmindustrie sie darstellte. Sie würden eher aussehen wie …
Ich musterte meinen Besucher erneut. Er hatte sich leicht abgewandt. Ich streckte die Hand aus, um ihn zu berühren. Vielleicht würde er sich dann einfach in Luft auflösen, weil ich mir alles nur einbildete? ..."

Tja, ob er sich in Luft auflöst, könnt ihr bald nachlesen. 

Jetzt schon bei mir und beim Talawah Verlag vorbestellbar!
https://www.talawah-verlag.de/…/b…/das-erbe-des-h%C3%BCters/

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra,

    ich freue mich schon riesig auf das Buch und bin mega neugierig ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.