Dienstag, 14. November 2017

Buch Berlin 2017

Die Standpläne für die diesjährige Buchmesse Berlin sind da. Die WG findet ihr unter der Nr. 33 gegenüber vom Eisermann-Verlag, schräg gegenüber vom Drachenmond Verlag  und in bester Gesellschaft mit dem Stichblatt Verlag und Löwenkollegin Laura-Jane Pyka



Nach langer Krankheit und einigen abgesagten Veranstaltungen wollte ich mir diese nicht entgehen lassen. Also kommt mich am Stand von Die WG besuchen, stöbert in meinen Büchern oder haltet ein Pläuschchen mit uns.

Am Samstag wird es zudem um 19 Uhr einen Talawah-Leseabend geben. Tickets und nähere Infos dazu gibt es hier: https://www.facebook.com/talawahverlag/

Außerdem werden die U-Files Agenten und ich Samstag und Sonntag jeweils um 13-14 Uhr am Stand des Talawah Verlags eine Signierstunde abhalten und über die Entstehung unserer crazy Einhorn-Anthologie plaudern. Kommt vorbei! Wir freuen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.