Freitag, 3. November 2017

Halloween-Aktion Vampires on Tour - Gewinnerauslosung

Bei unserer diesjährigen Aktion ging es unter dem Hashtag #VampiresOnTour um Vampire und es gab allerhand zu gewinnen. Hier folgt nun die Gewinnerauslosung. Gewonnen haben ....

A)   Lesenundmehr


B)    Karin




C)  Marion


D)  Tiffi2000

Herzlichen Glückwunsch von uns!!

Alle Gewinner eines Buches, schickt mir doch bitte eure Adresse, damit ich sie an die jeweilige Bloggerin weiterleiten kann, die das oder die Prints zur Verfügung gestellt hat. 
Marion, melde Dich doch bitte mit Deinem Wunschbuch, Wunschformat und Deiner Email-Adresse bei mir. 
Ganz herzlichen Dank an euch alle fürs Mitlesen und Mitmachen. Bleibt gern Leser meines Blogs, ich mache immer mal wieder solche Aktionen mit und würde mich freuen, euch wieder dabei zu haben.

Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. ich hab s eben erst entdeckt da ich heute abend aus m Krankenhaus gekommen bin - liebe Sandra ich habe meine Daten und meinen Buchwunsch bei facebook per PN geschickt - ich hoffe das ist ok?
    Liebe Grüße und Danke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.