Montag, 27. November 2017

Neues Cover! Deadmoon

Demnächst gibt es mal wieder etwas Neues von mir! Dieser neue Roman ist schon lange fertig, das Cover dafür wurde bereits letztes Jahr erstellt, aber irgendwie scheute ich anfangs davor zurück, etwas selbst herauszubringen, dann hatte ich einfach zu viele andere Veröffentlichungen und schließlich hat mich meine angeschlagene Gesundheit ausgebremst.
Aber: Schreiben und Veröffentlichen sind und bleiben meine Leidenschaft. 

Deshalb wird es Zeit, dass ich "Deadmoon" heraushole und euch endlich zumindest schon einmal das Cover zeige! Die Abonnenten meines Newsletters haben es ja schon gesehen, nun seid ihr dran:



Was sagt ihr? Ich mag es ja gern schlicht und liiiiiebe es. Ein fast schwarz-weißes Cover hatte ich auch noch nie. Gezaubert wurde es von der lieben Betty von Charming Designs. Ganz herzlichen Dank dafür! (ja, es ist endlich so weit)

Und darum geht es in "Deadmoon":
So hatte sich die introvertierte Melissa ihren Junggesellinnen-Abschied nicht vorgestellt! Sie erwacht in einem fremden Zimmer und kann sich weder an die vergangenen Stunden erinnern, noch erklären, warum sie plötzlich Fangzähne hat und nach menschlichem Blut giert. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach dem Verantwortlichen und stößt auf Intrigen und finstere Machenschaften, in die sogar ihr Vater, der Bürgermeister, verwickelt ist. Ehe sich Melissa versieht, wird sie zur Gejagten. In dem charismatischen Vampir Vittorio findet sie schließlich einen Verbündeten, doch auch er hütet ein brisantes Geheimnis ...
Wenn euch "Das Erbe des Hüters" oder meine "Nachtahn"-Reihe gefallen haben, dann ist "Deadmoon" bestimmt auch etwas für euch! Es ist zudem ein Einzelroman. Also prima für zwischendurch, und ihr müsste auch nicht auf eine Fortsetzung warten. Bleibt dran und erfahrt in Kürze mehr. Ich würde mich freuen.
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.