Team Nachtahn

Wie hinter jedem großen Mann eine starke Frau steht, so stehen hinter jedem Romanhelden tatkräftige Bloggerinnen und Blogger. An dieser Stelle möchte ich euch das Team Nachtahn vorstellen: superliebe Bloggerinnen und Blogger, die von Anfang an unermüdlich und mit Begeisterung über Dorian und den restlichen Fitzgerald-Clan berichtet haben. Es sind noch nicht alle, ich bemühe mich, diese Liste stetig zu aktualisieren.
Ich kann es nur wiederholen: ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin! DANKE!!
Jeden dieser Blogs kann ich von Herzen empfehlen. Schaut unbedingt mal rein und werdet dauerhafte Leser.

Neue Teammitglieder sind übrigens immer willkommen. Schreibt mir einfach oder schickt mir den Link, wenn ihr bereits über meine Nachtahne berichtet habt (E-Mail


An Chan von Crashies Wonderland
 
Andrea von Wild Book Heart
 
Astrid von Letannas Bücherblog

Beate von Beates Lovely Books
 
Bella von Bellas Life


Caro von Bücherwanderin
Cindy von Kumos Buchwolke


Dani von Lesemonsterchens Buchstabenzauber

Desiree von Romanticbookfan
Desiree von Eine Leidenschaft für Bücher
 
Jacky von Jackys Bücherregal

Jasmin von Bücherleser

Jassi von Kitterella´s Welt

Karin von Der Indie

Kerstin von Dragons Bookworld

Lena von Lenas Welt der Bücher
Lenchen von Lenchens Testereiwahnsinn

Mareike von Charming Books

Maria vom Büchereulenparadies

Martina von Bücherkessel

Nadine von Booklady



 Nadja von Bookwormdreamers

Nyo von Nyos books 

Sabrina von Leseträume
Sarah von Sunnys Bücherschloss
 
Simone von Ninis kleine Fluchten

Sonja von Bücherwelt und Rezirampe

Steffi von Somayas Bücherwelt


Stephanie und Julia von Büchersalat

Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

Susanne von Magische Momente für mich

Svenja von Svenjas Lesemappe

Verena von The Bookdealer




Kommentare:

  1. Wow. Dein Team Nachtahn war ja sogar noch größer, als ich gedacht hatte. Ich habe über Tage mit Spannung verfolgt, wer sonst noch was zu den Nachtahnen zu sagen hatte. Das war wirklich eine tolle Aktion. Schön, dass es so viele Blogger gibt, die hinter deinen Vampiren stehen. Ich bin sicher, dass du sie auch für deine kommenden Projekte begeistern wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Das ist wirklich das beste Team! Ich bin so dankbar, dass Dorian so viele begeistern konnte.

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.