Veröffentlichungen

Für mehr Informationen, Lesermeinungen etc. auf die Bildunterschrift klicken.

Alle Taschenbücher können direkt bei mir bestellt werden. Auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung, immer mit dem passenden Lesezeichen für eure Sammlung. Einfach E-Mail an mich.

Platz 1 der besten deutschsprachigen Debüts 2014 auf lovelybooks:














Sonstige Veröffentlichungen:
Aurora - Morlock
Wunder geschehen 

Kommende Veröffentlichungen:   
"Deadmoon" - Ende 2017
"Die Seelenspringerin - Maskerade" - Ende Januar 2018


                                        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Taschenbücher jetzt auch im Autorenwelt-Shop erhältlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rezensionsexemplare
Ihr habt einen Blog, lest gerne und verfasst ebenso gerne Rezensionen? Dann bewerbt euch bei mir um ein kostenloses Rezensionsexemplar

Ich freue mich über jede Lesermeinung und will es euch Bloggern einfacher machen, an eines der begehrten Freiexemplare im Ebook-Format zu kommen. 
Ihr könnt euch bei mir mit folgenden Angaben bewerben:
- wer ihr seid (Name, Alter, ...)
- euren Blog, Facebook-Seite, Lovelybooks-Seite etc.
- euer Wunschformat 
- eure Email-Adresse
 
Am besten per Email. Ich leite eure Daten dann mit einer Empfehlung an den jeweiligenVerlag weiter. Euer Rezensionsexemplar erhaltet ihr direkt von dort an eure Mailadresse geschickt. 

Ich drücke euch die Daumen! 
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt schon total neugierig auf das Buch geworden und werde es sicherlich kaufen, wenn es erschienen ist. Ein wirklich schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livi,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Das freut mich wirklich sehr! Ich kann es auch kaum erwarten und würde mich natürlich freuen, wenn Du es liest und vielleicht auch darüber berichten magst.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo,

    die klingen wirklich sehr interessant.
    Werden gleich auf meine WuLi gepackt.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Dinchen! Ich freu mich. Berichte mir doch, wie sie Dir gefallen haben, wenn Du sie gelesen hast.
      Bis dahin gehe ich jetzt erstmal auf Deinem Blog stöbern ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Teil 1 und 2 deiner Nachtahne habe ich schon verschlungen. Ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Seit ich kürzlich einen Teaser über Dorian und seine Sicht auf die Frauen gelesen habe, bin ich total neugierig auf deine Nachtahn-Reihe geworden. Und das, obwohl ich bisher für Blutsauger im Allgemeinen und Vampirgeschichten im Speziellen nicht viel übrig hatte. Tja, so schnell kann’s gehen mit der weiblichen Meinungsänderung. Aber das ist natürlich etwas, was Frauenkenner Dorian schon laaaange weiß ... ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      Dorian kriegt sie alle rum *hihi*

      (nicht auf meinem Mist gewachsen, aber hier steht so ein böse dreinblickender Vampir neben mir ... aaaargh ...)

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.